Präzise Gutachten, eingehende Beratung
2011 wurde die Hiller & Zikeli Kfz-Sachverständigen GmbH gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.

Für Sie immer auf dem neuesten Stand
Selbstverständlich sind wir in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen ihr fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.

Qualitätspolitik
Unsere Qualitätspolitik ist im Einklang mit unseren Geschäftsgrundsätzen erstellt worden. Sie ist die Leitlinie für die ständige Verbesserung unserer Leistungen und dokumentiert unsere Verantwortung gegenüber allen Parteien.

  • BDSF_URKUNDE

  • Regelmäßiger Austausch
    Wir kennen die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden, sowie ihr Urteil über unsere Dienstleistungen. Dies versetzt uns in die Lage, unser Denken und Handeln stets verantwortungsbewusst auf die Erfüllung ihrer Bedürfnisse auszurichten.
  • Weiterentwicklung und Verbesserung
    Wir setzen Qualitätsstandards durch kurze Reaktionszeiten, Zuverlässigkeit und Transparenz für den Kunden sowie durch die Kompetenz und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
  • Kontinuierliches Wachstum
    Qualität bedeutet für uns Wirtschaftlichkeit infolge Fehlervermeidung und ständiger Verbesserung unserer Produkt-, Prozess- und Systemleistungen sowie die Bewertung von Risiken, die Nutzung von Chancen und die Einleitung erforderlicher Maßnahmen.
  • Wissensmanagement
    Durch eine flexible, lernende Unternehmensorganisation schaffen wir die Voraussetzung, um den Anforderungen aller interessierten Parteien stets gerecht zu werden und auf dem Markt erfolgreich zu sein.
  • Personelle Weiterentwicklung
    Unser Personal wird konsequent im Bereich der Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz gefördert und weiterqualifiziert.

 

zerti